Ladybamboo Guestbook & News

Latest News - Guest comments and advise - what others have to say about us

Thursday, September 20, 2007

Das leckere Essen

Eine wunderschöne Woche geht zuende. Die Villa Ladybamboo ist der richtige Platz um die Seele baumen zu lassen und abzuschalten. Ihr habt hier ein kleines Paradies, in das ich bestimmt wiederkommen werde.

Selamat tinggal (Auf Wiedersehen) Petra - Bielefeld


An sich wollte ich ja nur zwei, drei Tage bleiben - es wurde fast eine Woche daraus und am Ende musstet ihr mich noch rausschmeissen, weil ich vergessen hatte rechtzeitig meine Verlängerung zu buchen.

Kurz: Ich habe die Zeit hier bei Euch sehr genossen und viele schöne Erlebnisse gesammelt...Dank Eurer Tipps! Danke für die herzliche Aufnahme, die netten Abende, das leckere Essen und den 'funny' Kochkurs!

Bis bald ☺ Sabine - München


Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home